Hallo Till,
da bei dem E46 manche dinge nicht über das Can-Bus System laufen, gibt es eventuell je nach Modell und Jahrgang die ein oder anderen Kommunikations-Probleme mit der App. Es wäre fürs erste sehr Hilfreich wenn du uns eine Log Datei zusenden würdest. Starte den Expertenmodus und lass ihn ca 30 Sekunden laufen. Anschließend auf den Button I-Bus Log senden. Wir schauen dann auch gleichzeitig ob es probleme mit deiner automatischen öffnung der Zentralverriegelung gibt. Wenn er die Log Datei in die Email eingefügt hat bitte deinen Forum Namen (Forum: Till) im Betreff hinten mit anhängen. Dadurch können wir diese einfacher zuordnen. Beachte das dein Gerät eine Internetverbindung braucht um die E-Mail abzusenden.
Wenn du 2 Anliegen gleichzeitig hast, bitte ich dich beides zu einem Thema zusammen zu fassen.
Mit Freundlichen Grüßen
da bei dem E46 manche dinge nicht über das Can-Bus System laufen, gibt es eventuell je nach Modell und Jahrgang die ein oder anderen Kommunikations-Probleme mit der App. Es wäre fürs erste sehr Hilfreich wenn du uns eine Log Datei zusenden würdest. Starte den Expertenmodus und lass ihn ca 30 Sekunden laufen. Anschließend auf den Button I-Bus Log senden. Wir schauen dann auch gleichzeitig ob es probleme mit deiner automatischen öffnung der Zentralverriegelung gibt. Wenn er die Log Datei in die Email eingefügt hat bitte deinen Forum Namen (Forum: Till) im Betreff hinten mit anhängen. Dadurch können wir diese einfacher zuordnen. Beachte das dein Gerät eine Internetverbindung braucht um die E-Mail abzusenden.
Wenn du 2 Anliegen gleichzeitig hast, bitte ich dich beides zu einem Thema zusammen zu fassen.
Mit Freundlichen Grüßen