Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PB7839BIP Einstellungen
(24.03.2019, 11:25)irreversibel schrieb: ..

- Beim Einlegen des Rückwärtsganges schaltet das Radio auf die Einparkhilfe um. Da meine PDC Sensoren derzeit noch knülle sind und ich das vorerst nicht nutzen möchte, wäre interessant ob das deaktiviert werden kann? Ich habe leider nichts gefunden.

- Der Klingelton bei eingehenden Anrufen hat uns alle sehr schockiert. Selbst die fest schlafende Tochter flog fast aus dem Kindersitz durchs Glasschiebedach. Und die wird für gewöhnlich nicht mal auf der Rennstrecke in der Boxengasse wach. Soweit ich das recherchieren konnte ist es gar nicht bis absolut gar nicht so einfach möglich den Klingelton zu ändern?!? Stimmt das?

..

- Mein OEM Radio hatte ein schönes "Bootlogo" ich habe in der Wiki bereits etwas darüber gelesen aber es irgendwie nicht so hinbekommen wie es beim OEM war. Ist das überhaupt möglich?

.

Hallo Sven,

meinst Du das Umschalten auf den Rückfahrkamera-Screen? PDC kann das Radio selbst ja nicht anzeigen. dann schau mal hier rein:
Abschalten des schwarzen Bildschirms (Rückfahrkamera) beim Einlegen des Rückwärtsganges

Wegen dem Klingelton kannst Du nur in die Werkseinstellungen gehen, Passwort 126. Unter "Voice" ist der Punkt "BT" (Bluetooth),ich meine wenn man den reduziert wird der Klingelton leiser. Andere user berichten, dass man nur während des Klingelns die Lautstärke runter drehen soll.

Zum Bootlogo ist oben schon der richtige Link samt Bildern genannt.
Bootlogo ändern

Und Dein Traum wird leider einer bleiben, wir können zwar viel via BUS auslesen und steuern, aber das Radio selbst in die Richtung lenken ist ohne imensen Aufwand kaum möglich.

Nachrichten in diesem Thema
PB7839BIP Einstellungen - von irreversibel - 24.03.2019, 11:25
RE: PB7839BIP Einstellungen - von Seuz - 30.03.2019, 11:57
RE: PB7839BIP Einstellungen - von Andre - 06.04.2019, 06:54
RE: PB7839BIP Einstellungen - von irreversibel - 08.04.2019, 16:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste