Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PB7839BIP Einstellungen
Hallo,

also bezüglich des Rückwärtsganges habe ich ja natürlich den Eintrag im Wiki gelesen. Und natürlich habe ich zig mal nach dem Eintrag in den dort angegebenen Optionen gesucht und diesen seltsamerweise nie gefunden. Eben bin ich nochmal ans Radio und hab ich gefunden. Das funktioniert also jetzt. Warum auch immer die Option vorher wohl nicht da war. Hab zig mal danach geschaut.

Klingelton nehm ich dann so hin. Werde ja nicht so oft angerufen Big Grin  Schade das dies nicht berücksichtigt wurde. Eine der simpelsten Optionen. Vielleicht ändert sich da bei einem Update auch mal was.

Mit dem Bootlogo komme ich noch immer nicht so klar. Werds aber nochmal versuchen.

Bezüglich einer anderen Option:
In den Einstellungen findet sich der Punkt "Lenkradtasten lernen" oder so ähnlich. Ich war in der Erwartung das ich damit so Sachen wie den eigentlich toten R/T Knopf oder den für die Sprachsteuerung vielleicht nützlich machen kann. Aber irgendwie werd ich da nicht schlau.
Wenn ich die Lautstärke Tasten drücke, zeigt er den Lautstärkebalken an und reduziert/erhöht auch die Lautstärke. Beim Track skippen und dem Rest tut sich dann nüchts.

Nachrichten in diesem Thema
PB7839BIP Einstellungen - von irreversibel - 24.03.2019, 11:25
RE: PB7839BIP Einstellungen - von Seuz - 30.03.2019, 11:57
RE: PB7839BIP Einstellungen - von Andre - 06.04.2019, 06:54
RE: PB7839BIP Einstellungen - von irreversibel - 08.04.2019, 16:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste