Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
das funktionieren der funktionen
Hallo Brahman,

danke für Dein Feedback, damit bist du hier natürlich richtig.
Wir bedauern die Fehlfunktionen, lass uns mal schauen wie wir das gelöst bekommen.
Vorab, einige Fehler in der aktuellen Version sind uns bekannt, wir arbeiten daran und werden so schnell es geht ein neues Update releasen.

Ich gehe davon aus, dass das Resler Interface lt. Anleitung direkt am Radioadapter angelötet ist!?

Das Gros der Fehler scheint mit der Verbraucherabschaltung zusammen zu hängen. Wir wissen, dass es hier Probleme gibt und weißen daher auch im Wiki explizit darauf hin, dass wir nicht raten dieses Feature zu nutzen. Wegen der bekannten Fehler deklarieren wir diese Funktionen daher nicht zu den Kernfunktionen der App.
Wir arbeiten auch hier an einer neuen Hardwarelösung, brauchen da aber noch etwas Zeit.
Derweil wäre interessant, wie Du die VA Schaltung im E46 umgesetzt hast? Ideal soll die Lösung via Relais funktionieren: Verbraucherabschaltung im E46

Wie ich lese, hast Du das original Spiegelpalet (mit Memory?)? Warum nutzt du die Spiegelabsenkfunktion dann nicht darüber? Das funktioniert doch wesentlich genauer, da dem Memory die Ausgangsposition bekannt ist. Die App Funktion ist für alle OHNE Memory, wir fahren nur nach Zeit. Heißt, je nach dem wie gängig die Mechanik ist klappt das entsprechend gut. 
An dem Fehler, dass die Funktion mal geht und mal nicht, sind wir dran und hoffen eine Lösung für das nächste Update zu finden.

Für das Durchzappen: wenn Du die Braun.Schwarze Litze trennst ist die Funktion für die RFK nicht beeinträchtigt, da diese an der Orange-Schwarzen Litze hängt.
Funktioniert auch das nicht, schalte die CAM via Rückfahrscheinwerfer und schleife das +12V Signal des Rückfahrscheinwerfers bis vor an das Radio (an besagt Orange-Schwarze Litze).

Ich hoffe damit hast Du ein paar Ansätze zur Lösung der Probleme.
Ansonsten hoffe ich auf noch etwas Geduld auf das nächste Update, wir arbeiten dran.  Wink
[-] 2 Leute denen dieser Beitrag gefällt:
  • Dome_e39, mutob

Nachrichten in diesem Thema
das funktionieren der funktionen - von Brahman - 27.04.2019, 15:37
RE: das funktionieren der funktionen - von Andre - 27.04.2019, 17:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste