05.05.2019, 18:05
(12.11.2018, 11:23)Adrian schrieb:(09.11.2018, 00:51)Armada7777 schrieb: Servus Leute ich probiers mal auch hier,
Also irgendwie läuft es bei mir aucht rund.
Hatte das Radio auch an die VA angeschlossen hat soweit gut funktioniert doch seit zwei Tagen habe ich das gleiche Problem:
Ich mache das Auto aus und mt FB zu, das radio geht wieder an und wieder aus, und wieder an usw und das die ganze zeit bis die batterie platt wurde.
Ich dachte ich löse das Problem indem ich ein Tablet anschließe doch mit Tablet funktioniert es auch nicht, das radio geht erst garnicht aus.
Noch ein Problem ist, wenn ich usb verbinden auf Ein stelle...geht es immer wieder aus. Ob ich das Radio an den Stick oder das Tablet anschließe geht es immer wieder auf AUS.
Hallo,
ich habe die gleiche Probleme, hinzu kommen noch Ärger mit Coming/ Living Home Einstellungen die auch nicht immer funktionieren. Tip von mir: Sollte die VA nicht reagieren dann mach das Handschuhfach auf und warte bis die Beleuchtung ausgeht. Gleich danach fährt das Radio runter, damit wird die Batterie geschont. Ich will nicht alles wieder rückbauen, sprich: Das Radio an Zündung Aus anschliessen, von daher lohnt sich manchmal geduldig auf einen Update zu warten.
Wenn du es über ein Tablet lösen willst, musst du das Radio auch wieder normal an die Zündung klemmen.
Dann müsste die App aber auch über das Tablet laufen und das Interface dort angeschlossen sein.
Sobald die App in den VA-Modus geht, schaltet sie die USB Verbindung für alle Nachrichten außer die VA-Telegramme ab. Nach einem Neustart sollte es wieder funktionieren.