Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Nur sporadische Anzeige der BC Daten
Dann hätte es sich doch angeboten die Leitung zum Stick passend zu konfektionieren. Die Pins vom Monitorstecker in ein passendes Gehäuse gesteckt (sollte auch Tyco MQS sein) und man kann Alles stecken wie man möchte. Nix angelötet und super wieder auf original rückrüstbar. Nur ein Gedanke! Geht man an die Kammverbinder ist jedoch die Ausstattung des Wagen egal. Ibus, Klemme R und Masse liegen immer hinterm Handschuhfach. Einfach eine neue Leitung wie ich mit Stecker und Kabelschuhen für den Verbinder fertig machen oder direkt die Kabelschuhe an die Leitung des Sticks.

Kontakt ist mit einer gescheiten aber Lötstelle sicher gegeben. Der elegantere Weg ist die Konfektionierung, als handle es sich um ein original Gerät. Vllt mal als Option. Beim nächsten Einbau könnteste damit auf den Lötkolben verzichten. Bräuchtest keinen Strom und wärst schneller. Einen Haken gibt's, die Crimpzange ist recht teuer. Wenn man oft nachrüstet lohnt es sich aber. E39 Schaltzentrum und FL Sitznachrüstung geht so ruckzug. Naja, die zusätzliche dickere Leitung für die SHZ ziehen mal außen vor Smile 

Zum Thema:
Die Felder werden schrittweise befüllt. Nach ca. 30min habe ich Alle Werte. Die Werte aus dem Geheimmenü (Spannung, Wassertemp usw. ) sind fast sofort da. Die normalen BC Werte brauchen lange. Verbrauch 1/2 waren gestern erst nach 27min da. 

Ist ein wenig blöd wenn ich die App verführen möchte und selbst nach 5min nur ein Bruchteil angezeigt wird. Das Interesse im Bekanntenkreis ist nämlich riesig. Möchte ja positive Werbung machen. Immer noch geniale Sache mit der IBus App.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nur sporadische Anzeige der BC Daten - von Xenonis - 21.11.2017, 11:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste