Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 871 - File: showthread.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 871 errorHandler->error

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Resler Modul: Coming Home Start mit verriegeln + Seitenblinker ergänzen
Lightbulb 
Hallo Zusammen,

vielen Dank für das Resler Modul, die Ibus App und den neuen sehr gut gelungenen Resler Modul Konfigurator.
Damit kann man fast alles abdecken was man mit dem car-solution elight Modul kann, nur deutlich komfortabler.
Was mir bis jetzt aufgefallen ist was noch fehlt/ergänzt werden könnte:
  • Die Seitenblinker können nicht für Lichtsequenzen ausgewählt werden.
  • Für Coming Home könnte der Start auch mit verrriegeln des Fahrzeugs gestartet werden können. (Ich würde meine Lichteffekte gerne auch selbst sehen können wenn ich das Fahrzeug verlasse Wink  und ich würde diese auch gerne nochmal anstoßen, was per verriegeln mit der Fernbedienung möglich wäre und man kann die Lichteffekte auch als Verriegelungsbestätigung nutzen.
  • Was ich auch noch schön fände wenn man die gespeicherten Lichabfolgen irgendwo per Button ausführen könnte (ich habe keine Zahlentasten am Radio).
Ich hoffe ihr könnt mit den Infos etwas anfangen bzw. diese sind überhaupt umsetzbar.

Viele Grüße
Manuel

Nachrichten in diesem Thema
Resler Modul: Coming Home Start mit verriegeln + Seitenblinker ergänzen - von CheckmaHardware - 23.05.2021, 18:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste