Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Resler Modul: Coming Home Start mit verriegeln + Seitenblinker ergänzen
(28.05.2021, 07:45)Andre schrieb: Wie haben das Thema "Seitenblinker" noch mal beleuchtet. Im eLight sind die mit an die hinteren Blinker gebunden, so wäre dass dann IMHO auch bei uns.

Das Thema "2x drücken" ist bereits belegt als Option für das Spiegelklappen. Das aufzusplitten ob es dafür genutzt wird, ist wieder mehr Aufwand. Dazu ist der Speicher für die Firmware auch begrenzt. So etwas wie "aller Fenster komplett auf oder zu mit nur 1x oder 2x drücken" haben wir geprüft. Das funktioniert leider nicht.

Hallo Andre,

Danke für die Rückmeldung, da müsste ich auch mal schauen wie es im eLight machbar war, aber für mich wäre Seitenblinker + hintere Blinker in Ordnung.
Man könnte ja z.B. für jede Seite zwei Auswahlpunkte machen, die sich gegenseitig ausschließen:
  • Blinker hinten rechts
  • Blinker hinten rechts & Seitenblinker rechts
Und zum Thema "Coming-Home Start", ich kann nur das LH mit der Remote erneut starten.
Das Coming Home wird nur einmal angestoßen, entweder mit Zündung aus oder mit Türe auf, je nach Einstellung.

Ich habe das CH/LH auf Dauer Ein eingestellt.

Vielen Dank und viele Grüße
Manuel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Resler Modul: Coming Home Start mit verriegeln + Seitenblinker ergänzen - von CheckmaHardware - 30.05.2021, 12:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste