Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Xtrons PB7839BP - das neue Android 8 Radio ist da.
Ich hab das Radio heute bekommen , Resler gleich instaliert, App Lizens vor eine Woche besorgt, warte noch auf die Modifizierte Halterung dann gehts ab ins Auto ..

Kann es sein das ab Werk keine Wifi Antenne dabei ist????????

Ich habe zwar den Anschluss leider keine Antenne im Paket inklu , funktioniert der Wlan Aufbau ins hemische Netz ohne Antenne ? oder kann ich von einer alten Fritzbox die Antenne drann schrauben?

Ich habe noch vom Kofferraum 2 Kabelstränge Chinch + Remote nach vorne gezogen,ich seh am radio nur einen Subwooffer Anschluss  wo müßte ich den zweiten Chinch anschlißen ?

Die Nr 7 Kabelstrangbezeichnung am Xtrons ANT , ich nutze die idee von Desert Fox  mit Antennesplitter,ANT hat nichts zu bedeuten ??? muss da vieleicht bei diesem Anschluss der 12v vom splitter Angeschlossen werden ? wenn nicht welche Numerierung genau ?

Die Camera Anschluss hinten an den Rückleuchten plus die Masse muss das sein ?, oder kann ich es am radio direkt auf Cinch Kamera an Cinch Xtrons (Nr. 3)
[*]Rot (+) Kamera an Reverse Xtrons (Nr.4)

Hoffe ich geh mit meinem Fragen euch nicht auf die eier Big Grin 
möchte nichts falsch anklemmen

Mfg

Nachrichten in diesem Thema
RE: Xtrons PB7839BP - das neue Android 8 Radio ist da. - von nigmo - 01.03.2018, 21:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste