Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Musik info auf dem Bordcomputer screen
Naja man kann ja dann das so umschreiben das man das layout ab ner gewissen stelle nicht weiter höher setzen kann oder? Bzw die Titelanzeige in den block setzen das sozusagen die Titelzeile fest zum restlichen block steht. Denn jetzt scheint's mir so als wärs fest im footer verankert. Ich weiß ja nicht mit welcher scriptsprache du das machst. .css in verbindung mit .php hab ich oberflächliche Erfahrung. Mir ist aber auch eigentlich eher wichtig das es überhaupt zu sehen ist.

Wenn ich die App brauche dann zahl ich da halt mal paar Euronen, tut mir nich weh.

Der Standartplayer zeigt sowieso nur den Dateinamen an auch in der App. Daher find ichs nich schlimm. Ich habs ja so geordnet und geschrieben das ich ja weiß welcher track läuft. Die Tags benutzt der Standartplayer sowieso nicht also wär für mich nur der Dateiname nicht schlimm.

_______
Edit:

Was passiert wenn der Titelname etwas länger ist mit den vor/zurück buttons? Bleiben diese zum Abstand des Titelnamens oder sind die dort fest verankert? Wenn du bei einer Zeile für den Titel bleibst würd ichs zb unter der Titelzeile einblenden. Den DSP Button und Uhrzeit in getrennte Ecken für mehr optischer symetrie wenn es unten bleibt.

LG

Nachrichten in diesem Thema
RE: Musik info auf dem Bordcomputer screen - von Dome_e39 - 04.05.2018, 22:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste