Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Neues Resler Modul funktioniert nicht richtig
#1
Hallo zusammen. 
Ich habe bei mir das neue Resler modul an Stelle des alten eingebaut aber die Komfort Funktionen wollen nicht richtig.
- Spiegel werden beim entriegeln nicht aufgeklappt und beim abschließen nicht eingeklappt 
- LH wird nicht ausgeführt 

- CH startet ok
- Spiegel klappen nur aus wenn die Einstellung bei "erst bei Zündüng Stufe 2 ausklappen" gewählt ist.

Ich habe das Modul wieder ausgebaut und am PC eingesteckt und die Einstellungen kontrolliert. Alles wie es sein soll.

Es sieht so aus dass die Befehle nicht ausgeführt werden wenn das Radio nicht an ist, obwohl so eingestellt das dass Resler modul die Steuerung übernehmen soll anstelle der I-Bus App.

Sonstige I-Bus Funktionen sind ok und Daten werden auch beim BC dargestellt. 

Tagfahrlicht hat anfangs nicht korrekt funktioniert, es ging nicht an trotz Einstellung, mittlerweile geht's wie es soll. Also mehr oder weniger...
Ich habe NSW und Ambientlicht als TFL. Bei Zündüng an, Motor aber noch aus, wollte ich die NSW ausschalten. Habe das Häkchen entfernt und OK gedrückt.  Im BC beim Fahrzeugbild sind sie gleich erloschen, am Auto selber hat es noch gut 20s gedauert bis sie aus gingen.

Danke im Voraus für jede Hilfe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues Resler Modul funktioniert nicht richtig - von arco - 27.06.2021, 09:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste