Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Installations- / Konfigurationsanleitung
#1
Servus zusammen.

Gibt es eigentlich eine Installationsanleitung für den iDrive Launcher?
Ich hab den iDrive Launcher nun schon sehr lange im Einsatz, aber ich habe noch nie alles sauber konfiguriert bekommen. Kann das sein, dass der Launcher generell nicht vernünftig mit Hal9k läuft? Oder muss man bei dem MOD-Einstellungen irgendwas einstellen, dass der Launcher nicht geschlossen wird im StandBy oder automatisch gestartet wird, oder ....

Bei meinem Radio hab ich leider immer das Problem, dass nach dem Aufwachen aus dem StandBy der Launcher nicht mehr läuft. Das erkenne ich daran, weil ich eingestellt hab, dass der Launcher die I-Bus App alle 30 Sekunden überwachen soll und gegebenenfalls starten. Leider funktioniert das erst nachdem ich einmal auf den Home-Button gedrückt hab und somit den Launcher starte.

Ich hab schon so viel Varianten ausprobiert, ich krieg das nicht hin. Ich würde mich sehr freuen über eine Konfigurationsanleitung für folgende Konstellation:

Hal9k-Rom V4 (Android 9); Es soll im eingeschaltetenen Zustand die I-Bus-App und DAB+ im Hintergrund laufen. Nach dem Aufwachen aus dem StandBy möchte ich, dass derr Bildschirm auf der "Fahrzeuginfo"-Seite des Launchers landet und aktuelle Daten empfängt.

Ich schaffe es schon, dass nach dem Starten die "Fahrzeuginfo"-Seite kommt und DAB+ läuft, aber die I-BUS-App und der Launcher sind beide tot. Er versucht nicht die App zu starten und es kommen auch keine aktuellen Werte rein. Erst wenn ich einmal Home drücke geht's los. Dann startet er die I-Bus-App, die wiederrum startet DAB+ und nach dem Start dieser App habe ich in der I-Bus-App eingestellt, dass er nach Home gehen soll.

Würde mich über Tipps freuen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Installations- / Konfigurationsanleitung - von hatch00t - 24.03.2022, 09:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste