Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Multimedia aufrüsten
#1
Hallo,

ich bin neuer E39 touring Besitzer und möchte einiges an Mulitmedia-Funktionen in das Auto zurückholen.
Ich habe ein FL-Modell der ersten Monate mit NAVI, DSP, Professional-Radio, TV, Telefon, Standheizung und PDC.

Der Navirechner ist abgeklemmt, da er den Akku leergesaugt hat. Brauchen kann man ihn eh nicht mehr. Die Navi-DVD ist nicht dabei und sowieso völlig veraltet. Das analoge TV-Modul und das Telefon teilen das Schicksal und fristen nur noch ihr Dasein.

Was ich möchte:
DAB+ mit gescheiter Antenne, keine Scheibenantenne, wenn möglich.
DVB-T2 optional.
Bluetooth mit Verbindung zur originalen Freisprecheinrichtung.
CoPilot Navi auf dem Android-Radio optional.
Dashcam vorne und hinten mit Rückfahrkamerafunktion.
Standheizungsfunktion und Bordcomputer sollen erhalten bleiben.


Klar ist mir, dass es viel Aufwand bedeutet. Antenne ersetzen, Kameras einbauen, Kabel von hinten nach vorne verlegen, etc. Videos habe ich dazu schon gesehen.
Was mir noch nicht so ganz klar ist, was nötig ist um den DSP-Verstärker korrekt anzusteuern und was ich alles für Adapter brauche und ganz wichig, welche Antenne!

Könnte ihr mir dabei weiterhelfen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Multimedia aufrüsten - von slooowrider - 13.11.2017, 00:57
RE: Multimedia aufrüsten - von Andre - 13.11.2017, 07:35
RE: Multimedia aufrüsten - von Day530td - 16.11.2017, 00:15
RE: Multimedia aufrüsten - von Fredeumed - 20.11.2017, 10:40
RE: Multimedia aufrüsten - von slooowrider - 13.11.2017, 23:07
RE: Multimedia aufrüsten - von Andreas - 14.11.2017, 01:59
RE: Multimedia aufrüsten - von Andre - 14.11.2017, 07:32
RE: Multimedia aufrüsten - von slooowrider - 14.11.2017, 22:53
RE: Multimedia aufrüsten - von Andre - 16.11.2017, 07:24
RE: Multimedia aufrüsten - von Day530td - 21.11.2017, 15:44
RE: Multimedia aufrüsten - von Fredeumed - 21.11.2017, 15:58
RE: Multimedia aufrüsten - von slooowrider - 05.09.2018, 18:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste