Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Avin Avant3 DSP stops after a few minutes
#1
Hi friends.  I'm sorry, I don't know German.  I pasted a Google Translate version of this post below.


I have an Avin Avant3 in my E39 540i (Resler and BMW-IBUS were included with the device) .  The car started with Business CD/MID + DSP.  At first, DSP would not work, so I used NCSDummy to check the coding.  It already had "mid_basis" and "polling_timeout" enabled (as I expected).  But, I saved the FSW_PSW and coded anyway.  DSP worked after that!


However, it seems like the DSP amplifier turns off after a few minutes.  The simple solution is to close the IBUS app, and re-open it.  Sound comes back immediately after doing so.  On a longer drive, the interval gets smaller and smaller with time, so I must re-start the app more frequently.

Does anyone have a suggestion?  Thanks!

**Deutsch**
Hallo Freunde. Tut mir leid, ich kann kein Deutsch. Ich habe unten eine Google Translate-Version dieses Posts eingefügt.


Ich habe einen Avin Avant3 in meinem E39 540i (Resler und BMW-IBUS waren im Lieferumfang enthalten). Das Auto startete mit Business CD / MID + DSP. Zuerst würde DSP nicht funktionieren, also habe ich NCSDummy benutzt, um die Codierung zu überprüfen. Es hatte bereits "mid_basis" und "polling_timeout" aktiviert (wie ich es erwartet hatte). Aber ich habe den FSW_PSW gespeichert und trotzdem codiert. DSP arbeitete danach!


Es scheint jedoch so, als ob der DSP-Verstärker nach ein paar Minuten ausgeht. Die einfache Lösung besteht darin, die IBUS App zu schließen und erneut zu öffnen. Der Ton kommt sofort zurück. Auf einer längeren Fahrt wird das Intervall mit der Zeit kleiner und kleiner, daher muss ich die App häufiger neu starten.

Hat jemand einen Vorschlag? Vielen Dank!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Avin Avant3 DSP stops after a few minutes - von M62Flyer - 21.01.2018, 05:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste