Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tipblinken geht manchmal nicht
#1
Moin Leute.

Ab und zu geht das Tipblinken nicht.
Der Fehler lässt sich leider nicht reproduzieren.
Sporadisch gehts einfach nicht.
Manchmal gehts beim wiederholten Antippen, manchmal erst beim 4. oder 5. mal probieren, dann aber wieder zig Kilometer einwandfrei.
Mir scheint fast, es tritt nur anfangs auf, bin mir da aber nicht sicher.
Bis jetzt aber auch noch nie beim ersten mal nach Start aufgetreten und bis gestern immer nur rechts passiert. Heute nun auch links.

Hatte das schon jemand und eventuell eine Lösung?
Kann da etwas sich überschneiden mit TFL, Sidemarker, Abbiegelicht usw. ?
MfG Lippi [Bild: hi.gif]
Zitieren
#2
Servus,

mir fällt da gerade ein, dass es ungefähr angefangen hat zu spinnen nachdem ich in der Lichtsteuerung eine Lichtabfolge programmiert habe, hast du das auch aktiv?
Ich werde das nachher mal deaktivieren und gucken was passiert.
Zitieren
#3
Nein habe ich nicht.
Nur TFL, Sidemarker, Doppelwarnblink und Bordsteinauto.
Komfortschliessen usw. kann das Auto selbst.

Achja, Autoschliessen auf bei Handbremse ist noch eingestellt und Kurvenlicht.
MfG Lippi [Bild: hi.gif]
Zitieren
#4
Alles genau wie bei mir, bis auf diese Lichtgeschichte per Lichthupe. Dann wird es damit wohl nichts zu tun haben, ich deaktiviere das aber trotzdem mal.
Zitieren
#5
Ich kann nur vermuten, dass das seit irgendeinem Update ist.
Sicher bin ich mir aber nicht.
Es ist mir zumindest früher nicht aufgefallen.
Hatte mich darauf verlassen, dass es geht.
MfG Lippi [Bild: hi.gif]
Zitieren
#6
Meine Änderungen haben keinen Erfolg gebracht. Könnte dann wirklich seit dem letzten Update sein, vielleicht meldet sich Adrian noch zu Wort.
Zitieren
#7
Ich glaub', er ist noch im Urlaub...
MfG Lippi [Bild: hi.gif]
Zitieren
#8
Man kann leider schlecht sagen woran es manchmal liegt. 
Viele haben nie Probleme und andere öfters welche. Im letzten Update hatte ich zumindest ein paar Fehler darin behoben, aber alle scheinen noch nicht raus zu sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste