Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Uhr einstellen
#1
Thumbs Up 
Hi, 
kann mir jemand verraten, wo ich Uhrzeit und Datum eintragen kann, welches ich über den BC unter dem Tacho abrufen kann ?  Angel
Zitieren
#2
Im Android-Setup musst Du die Uhr stellen lassen nach Zeitzone, diese Zeit senden wir bei jedem App-Start an das Tacho.
Zitieren
#3
Hi,

hätte da mal eine Frage dazu. Wäre es möglich, bei änderung der Uhrzeit diese an das Tacho zu senden (anstelle nur bei APP start)?
Frage deshalb, weil bei mir z.B. wenn das Radio aus ist, die Uhrzeit auf der Zeit stehen bleibt, wo es runtergefahren ist. Nach dem Booten wird dann via GPS die Zeit aktualisiert.
Wenn die APP beim Start dann die Uhrzeit sendet, ist es natürlich die Falsche Zeit, da GPS etwas braucht. GPS verwende ich deshalb, weil ich nicht immer Mobilnetz ans Radio weitergebe.

Hab leider keine Ahnung wieso das bei mir so ist, aber bisher lasse ich die APP die zeit halt nicht senden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste