Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Leider keine Kaufempfehlung mehr für AAS
#1
Sad 
Nach langem mit mir Hadern und seit nun 2 Monaten etlichen, aber erfolglosen Kontaktversuchen zu AAS aka AndroidAutoShop habe ich mir wirklich schweren Herzens dazu durch gerungen, AAS aus dem Wiki und den Empfehlungen für Radios zu nehmen.


Ab sofort raten wir davon ab Radios bei AAS zu ordern.

Ich kann kaum in Worte fassen wie weh mir persönlich dieser Schritt tut, da ich mit Charlie Kivarkis stets einen sehr guten Kontakt hatte, er immer schnell und hilfsbereit war und auch Sachen möglich machte, die mit anderen Resellern nicht möglich (oder erschwinglich) waren.
AAS hat hier die Ära der Radios mit integriertem DSP eingeführt, wofür ich sehr dankbar bin.
Danke Charlie!

Trotz allem wünsche ich Charlie, seiner Familie und seinem Team alles Gute für die Zukunft und hoffe alle sind wohl auf!
Charlie: Sollte sich was Neues ergeben, wir helfen können etc. pp, melde Dich einfach bei uns. Wir sind nicht nachtragen. ?

Ebenso drücke ich allen Kunden von AAS sämtliche Daumen, dass offene Lieferungen der Rückzahlungen eingehen.

PS: Das soll nur eine Info sein, ich wünsche mir von Herzen keinen Bullshit unter diesem Beitrag.
Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste