Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Lautstärke Here We Go zu leise
#1
Hallo Gemeinde,

ich bin an und für sich mit dem Gesamtpaket von Here We Go zufrieden, BIS auf die Lautstärke der Navigationsansagen.
Hab schon alles mögliche versucht, auch schon andere Stimmen versucht.
Jedoch sind die Ansagen immer viel zu leise.
Finde auch keine Einstellung mehr wo ich das noch ändern könnte.
Es handelt sich um die aktuellste Version von Here We Go auf einem PQ1953BIPL mit HAL9K .
Hat einer von euch da eine Idee wie man es in den griff bekommt das die Ansagen auch wieder in einer veränderbaren Lautstärke
möglich sind?
Bin für jede Anregung dankbar

Grüße

Georg
Zitieren
#2
Das kann man in den Werkseinstellungen optimieren. Ich habe alle Quellen dort aneinander angepasst. Ist ein wenig zeitraubend, da das Radio einen richtigen Neustart macht nach Änderungen....

Achso, ob das in Deinem Betriebssystem auch so ist, kann ich nicht sagen.
MfG Lippi [Bild: hi.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste