Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Lichtanlage spielt verrückt
#1
Hi zusammen,

Habe inzwischen ja das Update zu Malaysk v6.2 gemacht und danach die App wieder installiert und alles eingestellt wie gehabt.

Seit gestern ist es jetzt so, dass ich Meldung im Kombiinstrument bekomme, dass Standlich, Bremslicht, Blinker etc. defekt sind. Gleichzeitig fängt der Blinker an schneller zu blinken (wie wenn tatsächlich eine Lampe defekt wäre). Es ist aber nichts defekt. Wenn ich das Auto aus mache und das Radio bootet ist in dem Moment noch alles okay, dann nach ner Zeit fängt das ganze wieder von vorne an.

Heute morgen habe ich die App deinstalliert und nach ein paar Minuten waren die Sympthome weg.

Was genau könnte ich falsch eingestellt haben?

VG
Martin
Zitieren
#2
Wackelkontakt an der verkabelung ibus stick?
Kodi on RaspberryPi with IBus-Addon:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#3
(03.01.2018, 16:29)harryberlin schrieb: Wackelkontakt an der verkabelung ibus stick?

Danke für den Hinweis, werde ich mal prüfen. Wahrscheinlich erst am Wochenende. Dachte jemand hatte schon mal ein ähnliches Problem. Smile
Zitieren
#4
Hm also heute morgen hatte ich die Sympthome wieder. Obwohl die App momentan nicht läuft.. Kann das dennoch damit zusammenhängen?
Zitieren
#5
So verrückte sachen können auch vom ZAS (Zünd-Anlass-Schalter) kommen.
Klemm doch mal den Resler Stick ab.
Zitieren
#6
(04.01.2018, 15:01)tiobb schrieb: So verrückte sachen können auch vom ZAS (Zünd-Anlass-Schalter) kommen.
Klemm doch mal den Resler Stick ab.

Jo mache ich am Wochenende. Muss eh noch die GPS Antenne verlegen, dann kann ich das auch nebenbei checken. Smile
Zitieren
#7
Also das Phänomen scheint sich von alleine behoben zu haben. Mein Dicker war die Woche über in der Werkstatt, mir ist die Wasserpumpe um die Ohren geflogen und dabei wurde auch ein Rohr mit Haarriss geunfen. Könnte das auch an Wasser in den Steckern gelegen haben?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste