Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ibus App läuft nicht ?
#1
Question 
Hallo zusammen, habe mir das Xtrons Radio mit Android 9 eingebaut und den Stick für die Ibus App angeschlossen. Leider läuft die App nicht. Die Aktuelle Version lässt sich zwar installieren, aber beim öffnen kommt nur das Logo und das war es. Die alte Version lässt sich installieren und öffnen und starten, aber beim aktivieren steht das meine Fahrgestellnummer nicht online freigeschaltet ist, trotz Internet Verbindung. Habe sogar eine E-Mail bekommen das sie freigeschaltet wurde. Wieso läuft die App nicht. Fahrzeug ist von 2/2002 ?  

Vielen Dank im voraus
Zitieren
#2
Kannst Du bitte mal schauen welche Firmware du drauf hast?
https://xtrons.ibus-app.de/index.php?tit...alliert.3F

Sprich Datum der Firmware und MCU Version
Danke
Zitieren
#3
Kernel-Version 4.4.167
MCU-Version: MTCE_GS_V3.40_3
Zitieren
#4
Hallo.
Ich verwende den Google Übersetzer.
2.1.3.6 funktioniert nicht.
2.1.3.1 funktioniert gut.
Ich aktualisiere auf 2.1.3.6 und es funktioniert nicht.
Ich installiere Version 2.1.3.6 von Grund auf neu und es funktioniert nicht.
Mein Radio ist Xtrons PB7639BAP.
Kernel-Version 4.4.167 # 164 4. November 11:30:09 CST 2019
mcu version MTCE_GS_V3.40_3.
Ich habe die rom
[Pie] [9.0] Hal9k Mod v4 für MTCD / E-Headunits mit Android 9
Vor Jahren habe ich für die ibus-App bezahlt
Grüße und danke
Zitieren
#5
Hallo,

Was genau meinst Du mit "funktioniert nicht"? Was konkret geht nicht?
Und welches Interface benutzt Du?
Zitieren
#6
(18.05.2020, 08:42)Andre schrieb: Hola,

¿qué quieres decir exactamente con "no funciona"? ¿Qué no es posible?
¿Y qué interfaz usas?

[Bild: IMG-20200518-180236.jpg]
   [Bild: IMG-20200518-180321.jpg]    [Bild: IMG-20200518-180311.jpg]  
  [Bild: IMG-20200518-180352.jpg]  
  [Bild: IMG-20200518-180411.jpg]   [Bild: IMG-20200518-180423.jpg]  
 [Bild: IMG-20200518-180426.jpg]    [Bild: IMG-20200518-180352.jpg]    

Mi interfaz resler v5 USB
Zitieren
#7
Hi, I guess we do not support the Resler V5 interface.
Zitieren
#8
Thumbs Down 
Das mit dem Freischalten und bezahlen der IBUS App kapiere ich gar nicht. Wie geht das?
Habe ein Avin Avant 4 im 7er e38 installiert. 
Avin hat mir nix davon gesagt dass ich noch was freischalten oder bezahlen müsste.
Ich bin ratlos  Angry
Kann jemand helfen?
merci
Zitieren
#9
Die IBUS App ist eine sehr nützliche Erweiterung der Android Radios. Du MUSST die ja nicht kaufen.
Dass Du auch noch das Resler Interface brauchst für die App, hat Dir Avin vermutlich auch nicht gesagt.
MfG Lippi [Bild: hi.gif]
Zitieren
#10
(03.03.2021, 00:18)wetterauer2 schrieb: Das mit dem Freischalten und bezahlen der IBUS App kapiere ich gar nicht. Wie geht das?
Habe ein Avin Avant 4 im 7er e38 installiert. 
Avin hat mir nix davon gesagt dass ich noch was freischalten oder bezahlen müsste.
Ich bin ratlos  Angry
Kann jemand helfen?
merci

Hi, schau doch mal ins Wiki:
Was brauche ich um die I-BUS App nutzen zu können?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste