Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Android 10 Problem mit USB
#1
Hallo, ich hätte eine Frage zum USB Betrieb.
Das Radio ist ein pqs7039, also aktuelles Modell mit Android 10

Stecke ich den 64GB 3.0 USB-Stick ein, dann wird er problemlos erkannt.
Schalte ich die Zündung aus, und das Radio fährt komplett runter, wird beim Neustart der USB Stick erkannt.
Schalte ich die Zündung aus, und das Radio fährt in den Standby, dann wird der USB-Stick erst erkannt, wenn ich ihn aus und wieder einstecke.

Das ist total nervig, weil ich jedesmal erst in das Handschuhfach klettern muss.

Ist das ein bekanntes Problem, gibt es dafür eine Lösung?

Danke und Gruß

Bonny
Zitieren
#2
Sieht mir nach einem echt toten Forum aus.
Vielleicht weiß aber  jemand, warum das xtrons beim Einstecken des USB Sticks Daten auf den Stick Ordner schreibt, die alle schreibgeschützt sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste