Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Bug in Version 2.0.0
#1
Hi, und erstmal Kompliment für die neue Version des idrive-Launchers. 

Ich hab das Problem, dass auf der Multimedia Seite (Aktuelle Wiedergabe) keine Steuerung via hoch- u. runter- Tasten möglich ist. Also funktioniert auch die Steuerung über den Dreh- Drückencoder nicht mehr. 

Grüße
[-] 1 Leute denen dieser Beitrag gefällt:
  • MuhammedIDrive
Zitieren
#2
Oh man, ich bin echt zu selten hier in dem Forum, sorry.
Danke ich werds mir anschauen! Da wird eh bald ein kleines Update kommen mit ein paar Bufixes.
Zitieren
#3
Hi. 

Ich hab jetzt die neue Version 2.0.1 installiert, da ist es schon besser aber ich muss immer 2x die Seite Aktuelle Wiedergabe aufrufen bis die Steuerung per Drück und Dreh oder auch per Lenkradtasten funktioniert. 

Das heißt nach dem Standby kann ich per Drück und Dreh in Aktuelle Wiedergabe springen. Dort funktioniert aber die Steuerung nur noch per Touch. Dann drück ich auf den Zurück Button also den roten Kreis und wähle wieder aktuelle Wiedergabe dann funktioniert die Steuerung plötzlich per Drück und Dreh. 

Ich hoffe man kann mit der Fehlerbeschreibung was anfangen?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste