Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Mehr als zwei automatische App starts
#1
Hallo Zusammen,

bei der aktuellen Version 2.2.0.3 gibt es die Möglichkeit zwei Apps automatisch durch die I-Bus App zu starten.
Wäre es prinzipell möglich mehr als zwei automatische App starts zu implementieren?

Um das Menü nicht unnötig aufzublasen könnte man die nächste zusätzliche Auswahl einer App erst erscheinen lassen, wenn in der vorigen Auswahl eine App ausgewählt wurde.
Bedeutet, wenn die erste App für den automatischen start ausgewählt wird erscheint die zweite Auswahl, wenn die zweite App ausgewählt wurde erscheint die dritte Auswahl usw.

Ich frage deswegen, weil ich halt mehr als zwei zusätzliche Apps starten möchte, alle anderen Möglichkeiten außer dem start über die I-Bus App aber nicht zuverlässig funktionieren.

Viele Grüße
Manuel
Zitieren
#2
Hat jemand alternativ einen Tipp, wie man mehr als zwei automatische App starts zuverlässig hinbekommt?
Ich hab Hal9000 installiert und bereits alle Möglichkeiten durchprobiert, bekomme aber außerhalb der I-BusApp keine zuverlässigen Autostarts hin.

Viele Grüße
Manuel
Zitieren
#3
Versucht mal den iDrive Launcher, der kann auch "autostarten".
https://idrive.ibus-app.de
Zitieren
#4
(30.11.2021, 17:15)Andre schrieb: Versucht mal den iDrive Launcher, der kann auch "autostarten".
https://idrive.ibus-app.de

So ich wollte jetzt nochmal Rückmeldung geben:

Danke für den Tipp, ich wusste nicht mal dass es eine V2 des IDrive Launchers gibt, ich hatte noch die V1 installiert, wo es die Option Autostart noch nicht gab.
Habe die "Autostart-Funktion" des Idrive Launchers jetzt über einige Wochen getestet, leider funktioniert auch diese nicht zuverlässig.
Es wird fast jedes mal eine oder mehrere der eingestellten Apps nicht gestartet.

Ich bin vor zwei Wochen wieder zurück auch die Autostart-Funktion der I-BusApp gegangen, seit dem starten die zwei eingestellten Autotart-Apps wieder absolut zuverlässig.

Daher besteht mein Wunsch nach mehr Autotarts in der I-BusApp weiterhin.

Die IBusApp ist einfach insgesamt gut gemacht und vor allem sehr zuverlässig, mein Kompliment Smile

Grüße Manuel
Zitieren
#5
Kannst du mir vielleicht ein paar Daten zur Hardware und Firmware geben? Dann schau ich mal drüber und gucke wieso nicht alle Apps starten.
Vielleicht kann ich das dann reproduzieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste