Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Lautstärke oft sehr laut
#1
Ich habe da ein Problem mit meiner App:

Verbaut ist ein XTrons Radio mit Hal9k Mod, Resler Interface + IBus App + DSP Lizenz.
Es funktioniert auch alles soweit.
Manchmal jedoch (1 von 3 Fällen) ist das Radio, direkt nach dem Start des Fahrzeugs, extrem Laut. In diesen Fällen ist der orangene "DSP Button" links unten im Bildschirm auch nicht vorhanden. Um mein Trommelfell zu retten muss ich dann jedesmal die App einmal mit "zurück" beenden und wieder öffnen. Dann ist der "DSP Button" vorhanden und die Lautstärke ist, nach dessen Betätigung, wieder auf einem angenehmen Level.
Der Fehler kommt nach Lust und Laune.
Mal direkt morgens beim Starten, Mal erst nach dem Anlassen an der Tankstelle.
Kennt das jemand? Gibt es da Abhilfe?
Gibt es bestimmte Einstellungen, an denen ich herumspielen könnte um dies eventuell zu beheben?
MfG

Mein System:
E39 530i BJ. 11/2000 FL mit DSP
Xtrons PQ1939, Resler-Interface, IBus App + DSP Lizenz
Zitieren
#2
Niemand eine Idee?
Ist super nervig das Problem.
Spiele mit dem Gedanken mir das Resler Modul zu holen, aber wenn ich die alten Probleme nur mitschleppe, ist es das Geld kaum wert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste