Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Zentralverriegelung - Spiegel aus-/anklappen - Haken verschwindet immer
#1
Es gibt ja unter dem Menüpunkt Zentralverriegelung die Möglichkeit, die Außenspiegel automatisch an- und auszuklappen und die Möglichkeit, dies beim Motorstart auszuführen.

Wenn ich die beiden Haken setze, hält die ganze Sache immer nur bis zum nächsten Motorstart, dann ist der erste Haken (bei automatisch) weg. Wenn ich den Haken bei Motorstart weglasse und nur automatisch setze, sind beim nächsten Mal beide Haken weg. Die Automatikfunktion geht bei mir nicht dauerhaft.

Es spielt auch keine Rolle, ob ich bei Telegramm E39-1 oder E39-2 wähle.

Mein E39 hat natürlich die Möglichkeit, die Spiegel auf Tastendruck zu klappen. Aber wie gesagt... wenn ich den Haken setze, macht er es genau 1x beim nächsten Mal automatisch und dann ist der Haken weg.

Das ist die einzige Option, die er mir nicht dauerhaft übernimmt.
Zitieren
#2
Hallo, nutzt Du die App mit dem Resler Modul? Weil diese Funktion in der App deaktiviert wird, wenn das Modul erkannt wird.
Hintergrund: diese Funktion übernimmt das Resler Modul. Bitte dort einstellen.
Spiegelsteuerung ==> https://wiki.ibus-app.de/index.php?title...lsteuerung
[-] 1 Leute denen dieser Beitrag gefällt:
  • YuT666
Zitieren
#3
Danke, dass war es... kann manchmal so einfach sein.



Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk
[-] 1 Leute denen dieser Beitrag gefällt:
  • Andre
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste