Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
2.2.1.2. - keine verbrauchsdaten
#1
Hallo zusammen,

Wenn ich einen update, oder auch eine neue Installation, auf die neuste Version (2.2.1.2) mache, werden keine Verbrauchs Daten in der APP angezeigt, bzw. die bestehenden nicht aktualisiert.
VERB1, VERB2, Durchschnittsgeschwindigkeit, Reichweite oder Tankinhalt werden nicht erneuert.
Ein Reset der anzeigen mit lange drücken oder über die eingeblendeten RESET Tasten hat auch keine Wirkung. 
Über Control > MID ist das Verhalten gleich. Keine aktuellen angaben, Reset geht auch nicht.

Im IKE werden die Verbrauchs Daten korrekt angezeigt.
Andere Angaben wie Geschwindigkeit, Spannung, Öl/Wasser Temperatur werden in der APP angezeigt.

Bei mir ist "MID emulieren" aktiviert. Wenn ich das Häkchen rausgemacht habe, wurden die daten wieder aktualisiert in der APP, aber nur für so <10 Minuten. Das hat aber nur ein einziges mall funktioniert. Ich habe dann versucht Häkchen wieder rein/raus, neustarten der APP, alles um sonnst, Daten werden nicht aktualisiert.

Um sicher zu gehen, habe ich die APP komplett ab installiert. 
Habe die Version 2.2.1.1 installiert > alles funktioniert Einwand frei
Update auf 2.2.1.2 > wie oben beschrieben, keine Verbrauchs Daten mehr Sad

Also es liegt an keinen Einstellungen (sofern das Update keine ändert) sondern an der APP Version selber.

Bin ich der Einzige der das hat?

Wass kann/soll ich noch ausprobieren?


Danke und Gruss
Matus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste