Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Niveauregulierung für RR L322 E53 EHC2
#1
Lightbulb 
Guten Tag

Bin absolut begeistert von der App. 
Habe sie nun seit einiger Zeit in Betrieb und schon weiterempfohlen. 

Ein Freund und ich haben jeweils einen Range Rover L322 (ich bj 2004, er bj 2003)
Wir beide verwenden unsere L322 als offroad Camper (YouTube: autobaschtler). 
Wir müssen jeweils immer mühsam über INxxA unsere Fahrzeuge geradestellen für die Übernachtung. 
Für den e39 gibts ja die Ehc regulierungsfunktion. Wir benötigen diese fürs EHC2. Genial wäre auch eine selbstnivillierung über gravitationssensor. 
Bitte bitte erweitert die Funktion auf EHC2. Eine Zahlung von 150euro wäre mir dies Wert! 
Ich stelle mich auch gerne als beta Tester zur Verfügung, da ich bezüglich android und diagnose genügend Erfahrung habe. 

Freundliche grüsse
Zitieren
#2
Schau mal in Deine PNs
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste