Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
App Abstürze Wiki Hat nicht geholfen
#1
Hallo

Habe leider immer wieder Abstürze zu beklagen die sich reprodozieren lassen. wenn ich die App starte  ist noch alles ok aber sobald ich in den eintellungen bin und dort was aus wähle stürtzt die app ab. ist auch die einzige app die dieses problem aufweist.
Probiert wurde schon Android System WebView zu deinstalieren 
App Daten gelöscht 
App De und wieder instaliert
System auf wekseinstellungen zurück gesetzt einfach und über recovery
Ältere App versionen instaliert

brachte alles keine Besserung App hat auch alle berechtigungen.

Gerät ist ein 
Avin Avant 4
mit Qualcomm Snapdragon 665 CPU 
6GB DDR und 128mb speicher

System ist zurzeit noch nicht verbaut test betrieb auf dem schreibtisch  ohne interface.

Danke schon mal  für die hilfe

im anhang noch den errorreport


Angehängte Dateien
.txt   2022-06-26_04_10_35.txt (Größe: 27,4 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#2
Hi, das Problem betrifft Android 12 und so ich das im Fehler herauslesen kann hat dein Radio bereits Android 12.
Die Ursachensuche und Behebung erfolgt umgehend - bitte sende uns einen Log oder Mail an info@ibus-app.de damit wir Dich auf ein Update hinweisen können, dass ggf. manuell eingespielt werden muss.
Zitieren
#3
Mail Ist Raus danke schon mal
Zitieren
#4
Danke
Sobald wir eine Lösung haben melden wir uns.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste