Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Uhrzeit wird in der I-BUS App und im Kombi um 2h zu früh angezeigt
#1
Erstmal ein Hallo an alle hier und ein Dankeschön an die Forenbetreiber

Ich habe mir vor ca 2 Wochen das Resler Modul zugelegt und dieses an mein E46 angeschlossen mit der Option, mir alle BC-Werte am Display anzeigen zu lassen!

Nach allen gewünschten Einstellungen und Tests bin ich super zufrieden, und die App läuft auch sehr stabil in Verbindung mit einem Dynavin8 Radio.

Das einzige was ich noch nicht hinbekommen habe, dass mir der App unten links (siehe auch Bilder) die richtige Uhrzeit angezeigt wird. Die Uhrzeit wird immer 2h zu früh angezeigt.

In den Android Einstellungen des Radios ist das richtige Format für Datum/Uhrzeit eingestellt! Wenn ich in der App unter ''Resler Status'' auf Zeit stellen drücke passiert nichts. Wenn ich die Uhrzeit manuell im Kombi verstelle, ist sie mit dem nächsten Neustart auch wieder verstellt.

Was mache ich hier falsch?


[Bild: IMG-1382.jpg]


[Bild: IMG-1383.jpg]


[Bild: IMG-1386.jpg]



Gruß Marcel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste