Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
die Verbindung zum Adapter wird unterbrochen
#1
Hallo! ich habe die I-Bus App auf dem Radio installiert. ich habe einen I-Bus-Adapter angeschlossen. den Adapter habe ich selbst gemacht. die Fahrzeugparameter werden gelesen, aber die Kommunikation mit dem i-Bus-Adapter geht verloren, wenn Sie den zweiten USB-Anschluss anschließen. wenn die DSP-Funktion aktiviert ist, verschwindet der Ton nach 30 Sekunden. was könnte das Problem sein?
Zitieren
#2
Hallo, zu deinem selbstgebauten Adapter können wir leider nichts sagen. Ist dies nur ein Eigenbau für Dich - oder vertreibst Du den Adapter?

Ist er als "USB Interface" in den allgemeinen Einstellungen ausgewählt und die USB Verbindung aktiviert?

==> https://wiki.ibus-app.de/index.php?title...behandlung

Wegen dem Ton-Abschalten nach 30s: bitte codiere das DSP mit der App.

==> https://wiki.ibus-app.de/index.php?title..._nutzen%3F
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste