Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Xtrons aus aktueller Serie für E87
#1
Hallo zusammen,

ich suche ein Xtrons der aktuellen Serie für den E87 aus 2008 mit CCC System. Im Shop habe ich lediglich eine Version für Fahrzeuge ohne werksseitig verbautem Display gefunden, falls dies überhaupt die aktuellste IQ(?) Serie ist. Sie hatte zumindest nur 4 GB RAM. Dabei stelle ich mir auch die Frage, für welche Zielgruppe mehr RAM benötigt wird.

Ich bin auch offen für alternative Hersteller, durch diese Suche bin ich übrigens auf dieses Forum gestoßen, aber die Empfehlung aus motor-talk wurde hier im Grunde bestätigt.

Falls dies hier nicht der richtige Bereich für die Anfrage ist, bitte verschieben.

Danke fürs Feedback
LG
Zitieren
#2
Info laut Xtrons zum QSB1287UN_L:

Für BMW 1er E81 / E82 / E87 / E88 (2006-2012)

Diese Einheit ist für die oben genannten BMW Fahrzeuge, die KEIN Originaldisplay haben. Der Nachrüstsatz passt NUR für Fahrzeuge mit Linkslenkung.

Bitte sehen Sie XTRONS QSB1287CC, wenn Ihr Fahrzeug mit einem CCC-System ausgestattet ist.

Bitte beachten Sie XTRONS QSB1287CI, wenn Ihr Fahrzeug mit einem CIC-System ausgestattet ist.

Sofern Du Interesse an den Radios hast, schreib uns eine Mail an info@ibus-app.de. :-)
Zitieren
#3
(08.10.2022, 10:37)Andre schrieb: Info laut Xtrons zum QSB1287UN_L:

Für BMW 1er E81 / E82 / E87 / E88 (2006-2012)

Diese Einheit ist für die oben genannten BMW Fahrzeuge, die KEIN Originaldisplay haben. Der Nachrüstsatz passt NUR für Fahrzeuge mit Linkslenkung.

Bitte sehen Sie XTRONS QSB1287CC, wenn Ihr Fahrzeug mit einem CCC-System ausgestattet ist.

Bitte beachten Sie XTRONS QSB1287CI, wenn Ihr Fahrzeug mit einem CIC-System ausgestattet ist.

Sofern Du Interesse an den Radios hast, schreib uns eine Mail an info@ibus-app.de. :-)

Hast Du einen Link zu dem Gerät QSB1287CC bzw. zu dem Hinweise, ich finde diesen nirgends  Rolleyes

Hast Mail Smile

Edit: Ach als Text im Bild Big Grin, da wird aber auf die Android 10 Variante verwiesen, z.B. QSB1087CC, und was ist der Unterschied zwischen den Varianten QSB QB QEB, diese scheinen preislich auch unterschiedlich zu sein auf der xtronsgermany Webseite. Die QB z.B. ist die teuerste, einziger Unterschied laut den Specs, die Wiedergabefähigkeit  von 4K Bildmaterial...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste