Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fahrertür Rot unterlegt
#1
Hello Leute

Habe auch einen Eonon, der sehr gut funktioniert. Bei mir startet die App sehr schnell und alle Einstellungen für LCM funktionieren perfekt.

Meine Frage bezieht sich auf dem Display wo man das Fahrzeug sieht welches Licht eingeschalten ist usw. Letzte Woche habe eben auf dem Display entdeckt, dass die Fahrertür beim fahren rot aufleuchtet. Auch wenn ich stehen bleibe und die Zündung abstelle, dann wieder auf Stellung 2 gehe leuchtet die Fahrertür noch immer Rot auf. Ist hier vielleicht das Türschloss kaputt? 
Das heißt die Fahrertür ist permanent offen

Bei den anderen Türen ist nichts Rot unterlegt.
Zitieren
#2
Leuchtet nur das "Fenster"? Bei "Tür auf" wäre diese auch farbig aber offen dargestellt. Da hilft oft mal kurz auf "Fenster schließen" tippen.
Zitieren
#3
Nein Fenster ist nicht offen. Ich mache jetzt ein Foto wenn ich beim Auto bin.
Zitieren
#4
Morgen.
Es muss ja nicht offen aussehen ;-)
Drück mal nur kurz die "Fenster Schließen" Taste für die Fahrertür und schau ob die Anzeige erlischt :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste