Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Reboot
#1
Moin, ich bin konnte leider nichts dazu finden.
Wie kann ich mein IQP9246BP neu Booten ohne den Resetknopf zu drücken.
Soweit ich weiß, kann es nicht gerootet werden.
Ich habe schon die Zeit in den Autoeinstellungen zur Abschaltung geändert, aber es schein auch nur ein weiterer Standbymodus zu sein.
Ich würde gerne rebooten weil sich das einige Apps mal aufhängen.
Zitieren
#2
Der RST Knopf macht auch nur einen Neustart, da wird nichts zurück gesetzt.
Ansonsten den Volume-Drehknopf drücken und halten bis alles blinkt - dauert ca. 15-20s
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort
So ging es bei meinem XTRONS für meinen e39 (von 2018) da hatte ich einen Drehknopf. Das was ich nun für den E46 hat ist die Variante ohne Knöpfe.(IQP9246BP)
Den Aus-Touchknopf lange zu drücken funktioniert leider nicht.
Ich würde gerne den Neustart/Reboot ausführen den auch der Resetknopf auslöst.
Zitieren
#4
Hi, das IQP9246BP hat doch oben links die Öffnung für den "RST" Knopf!?
Wenn Du den drückst passiert nichts?

https://shop.ibus-app.de/media/image/c9/...46b-1_.jpg
Zitieren
#5
Der Resetknopf funktioniert. Ich würde nur gerne wissen ob es eine andere Möglichkeit gibt für einen Reset durchzuführen.
Zitieren
#6
Du möchtest das Radio komplett zurück setzen, nicht neustarten?
Das geht in den Android-Einstellungen. Bin nur gerade nicht sicher wo genau, ich meine im vorletzten Punkt ist die Option zum Zurücksetzen.
(Wie gesagt: die RST Taste macht KEINEN Reset - nur Neustart)
Zitieren
#7
Ich möchte genau das was auch die Resettaste macht. Nur so bekomme ich einen sauberen Systemstart hin wenn sich etwas aufgehängt hat.

Also einfach nur komplett neu starten. Bzw komplett ausschalten und wieder einschalten.
Das Gerät soll so Booten wie nach dem Drücken der Resettaste (oder im Recoverymenu die option"Reboot System now")

Ich hab schon echt viel gesucht aber nichts dazu gefunden.

Ganz zurücksetzten könnte ich ja über das Recoverymenu. Aber ich möchte ja nur sauber neu starten.
Zitieren
#8
Wir drehen uns im Kreis!?!

Das Radio hat doch die "RESET" Taste, beschriftet mit "RST", oben links an der Front!?!
Genau die macht Neustart, nicht mehr und nicht weniger.
Zitieren
#9
Ok, also verstehe ich es richtig, dass es keine andere Möglichkeit gibt die Resettastenfunktion auszulösen außer über die Taste selbst. (wenn nicht gerootet werden kann)
Zitieren
#10
Da Du keine Volume-Taste hast: ja.
Neustart ("Resettastenfunktion") geht nur über de RST Taste am Radio.
Optional Sicherung für das Radio (Sicherung 41 beim E46) ziehen und wieder rein stecken.
Zitieren
#11
Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste