Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Android 8 immer USB permession
#1
Hallo Leute.

Hab mein Erisin auf Android 8 (Malaysk V1.1) upgedatet. Jetzt fragt mich die ibus App bei jedem starten nach USB Permission.
Gibt's da nen Trick für dauerhafte Erlaubnis Erteilung?

Den Haken "dauerhaft speichern" bei der Frage der USB Berechtigung mach ich natürlich rein, aber kommt jedes mal wieder.
Zitieren
#2
[Bild: IMG_20180603_131832.jpg]
Zitieren
#3
Stell das Radio mal im Standby auf "Autosleep" statt einer festen Zeit.
Vermute mal Dein Radio bootet richtig (mit Logo.. ~30s).. seit Android 7 vergisst das Radio dabei die Rechte. Wenn es nur aus dem Standby aufweckt bleibt das erhalten.
Strombedarf liegt bei 8,5mA im Standby, kann man also getrost vernachlässigen.
Zitieren
#4
Hallo, 

Gibt es mittlerweile eine vernümftige Lösung statt Autosleep?
Zitieren
#5
Wieso will man denn kein Autosleep?
Zitieren
#6
Wink 
Autosleep ist recht und gut aber was ist wenn ich 3 Wochen im Urlaub bin, das Auto am Airport steht, wer gibt mir dann Starthilfe? Dodgy Ein RR braucht zuviel Strom um das 3 Wochen durchzustehen.
Nächstes Problem:
Heute z.B. hat sich beim Start alles Aufgehängt...kann also nicht die ultimative Lösung sein wobei das Problem eher mit Xtrons als mit Adrian Diskutiert werden sollte.
Ich wende mich mal an den Chinamann und erkläre ihm die Problematik, wer weiss, vielleicht haben die eine Lösung.
Zitieren
#7
Also, es gibt moderne Autos, die dürfen nicht 3 Wochen ohne Erhaltungsladung stehen. Porsche zum Beispiel.
Weiss nicht, wie die sich das denken...
Davon abgesehen, würde ich bei den Gebühren nicht mein Auto 3 Wochen am Airport parken. Big Grin
MfG Lippi [Bild: hi.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste