Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ruhestrom
#1
Wollte mal fragen, wie hoch der Ruhestrom im Standby ist. Das pb7646bp bleibt Ja, wenn man es original anschließt, im Standby. Oder soll ich die Kabel lieber ändern damit es hochfährt beim starten?
Zitieren
#2
Dann haste aber immer die Bootzeit.
Stromverbrauch weiss ich nicht, aber mehrere Wochen kannste so ein Auto eh nicht ohne Ladegerät stehen lassen.
Manche Hersteller sagen das sogar in der BDA deutlich. Porsche z.B. gibt max. 1 Woche an.
MfG Lippi [Bild: hi.gif]
Zitieren
#3
Ok, dann lasse ich es so. Gefällt mir auch besser wie das ständige Booten. Länger wie 5 Tage steht das Auto eh nie.
Zitieren
#4
Mein E39 stand die letzten 2 Wochen, Ging ohne Probleme an "Radio via verbraucherabschaltung" verkabelt. Da zu haben ich noch ein Wlan Hotspot auf dauer USB angeschlossen. Also wenn die Batterie nicht uralt ist sollte das Kein Problem sein.
Zitieren
#5
Die PB-Serie, auch gemessen an einem PB7639BP, zieht ganze 8,5mA im Suspendmode.
Ruhestrom eines E39 liegt normal im Bereich 30..80mA.
Denke also das ist absolut vertretbar und die schnelle Bootzeit wert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste