Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Div. Probleme Ibus
#1
Hallo Zusammen,

ich habe ein paar Probleme mit meinem Xtrons bzw. mit der Ibus-App.

1. Ich habe das Radio an die VA angeschlossen ( http://wiki.ibus-app.de/index.php?title=..._umklemmen ) danach habe ich coming/leaving home eingestellt (Nebler + Standlicht vo. hi.)
Soweit so gut. Allerdings ist meine Batterie schon 2 mal in 2 Tagen leer gewesen.  Heute morgen ging ich zum Auto und hab gesehen wie die Lichter an waren, obwohl ich nichtmal den Schlüssel dabei hatte (Fuhr heute morgen mit einem anderen Auto). Habe den Schlüssel geholt und nachgeschaut aber die Batterie war leer. Vorgestern ging nichtmal mehr die Zentralverriegelung.

Hier ein paar Bilder meiner verkabelung (Kl.15 ist vom Radio getrennt, lediglich ein Schrumpfschlauch drum)

Bilder der Verkabelung

Habe den Haken bei "Radio geht nach abschließen über VA aus" in der Ibus-App gesetzt und in den xtrons-Einstellungen habe ich bei "Radio Shutdown after ACC lost" auf "Auto-sleep" gesetzt ( habe das jetzt auf "30sec." gesetzt in der Hoffnung, dass es das war).

2. Problem: Ich muss jedes mal "DSP-Start" manuell betätigen. Warum wird DSP nicht automatisch aktiviert?

3. Problem: Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, müsste er ja eigentlich zum PDC-Bildschirm wechseln, in welchem das PDC visuell dargestellt wird. Jedoch macht er die Musik aus und wechselt auf einen Schwarzen Bildschirm mit einem Ausrufungsuzeichen.

Viele Grüße Dom
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste