Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Scheibenwischer Automatic und PDC hängerbetrieb
#1
Hallo

Geht es das man wenn die Scheibenwischer an sind und man den Rückwertsgang einlegt die Heckscheibenwischer automatisch mit angeht 
Und das wenn ein Anhänger am Fahrzeug ist das hintere PDC automatisch abgeschaltet ist 
Gruß Aaron
Zitieren
#2
Bei Anhängerbetrieb wird PDC automatisch deaktiviert bei mir.
MfG Lippi [Bild: hi.gif]
Zitieren
#3
Hast du ein nachrüst Set oder Orginal ?
Zitieren
#4
Alles original ab Werk.

Wenn ich nicht irre, merkt das LCM , dass der Hänger dran ist und sagt der PDC, dass sie hinten nix machen soll.
MfG Lippi [Bild: hi.gif]
Zitieren
#5
Ok wenn ich Meine Einbau werde ich es schnell herausfinden ?
Zitieren
#6
Ich vermute mal, dass das dann programmiert werden muss.
MfG Lippi [Bild: hi.gif]
Zitieren
#7
Falls es so ist, ein Kollege arbeitet bei BMW , und deswegen habe ich den wusch für Abschaltung geäußert
Zitieren
#8
Ja richtig. AHK muss codiert werden, dann wird das PDC ausgeschaltet sobald ein Anhänger an der Steckdose hängt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste