Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Komfort schließen Fenster
#1
Brick 
Habe ein Problem und zwar,
wenn man die Funktion "Fenster Komfort schließen bei Zündung aus" einschaltet und die Tür geöffnet hat, fährt diese Funktion die Fenster komplett hoch So das ein schließen der Türen nicht möglich ist (Coupe/Cabrio). kann man da was machen oder Funktion einfach ausschalten?

E46 Cabrio
Zitieren
#2
Leider kann man nicht beeinflussen, wie weit das Fenster genau fährt bzw. kennt die Position auch nicht.
Das Fenster wird nach dem Ansteuern ein paar Sekunden brauchen, bis es beim Öffnen wieder herunterfährt und das wahrscheinlich nur bei geschlossener Tür. Sad
Zitieren
#3
Hallo,

ich habe E39 Touring und habe Komfortschliessung Schiebedach und Fenstern aktiviert. Schiebedach funktioniert super. Problem ist aber mit hinteren Fenstern und Heckklappe.
Ganz erstes mal wo ich das Radio und iBusapp installiert habe, hat es einmal richtig funktioniert. Beim zweitem Versuch hatte ich schon folgendes Probleme. Hintere Fenstern bleiben offen und Heckklappe versucht mehrmals sich abschliessen. Fenstern vorne alles ok.
Zitieren
#4
Hast Du mal versucht in den ZV Einstellungen ein anderes ZV Telegramm auszuwählen?
Oder im Zweifel mal die App Daten löschen und alles neu einrichten?
Zitieren
#5
Hallo,
seit dem neuesten Update 18.07.19 bei Zündung-Aus, gibt es ein Problem mit Konforschliessen Schiebedach/Fenster. Vor dem Update hat alles wunderbar funktioniert: Bei Zündung-Aus sind alle Fenster hochgefahren. Ich habe die I- Bus App deinstalliert und wieder installiert, geholfen hat es trotzdem nicht. Auto ist ein BMW E39
Zitieren
#6
Das wurde uns leider auch schon berichtet.
Wir schauen uns das an.

Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste