Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Zentralverriegelung: Entriegeln bei Zündung aus geht nicht mehr
#1
Hallo zusammen,

bei mir funktioniert das Entriegeln bei Zündung aus nicht mehr. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es mal ging... leider habe ich nicht so genau darauf geachtet, aber möglicherweise geht es seit dem letzten App-Update nicht mehr.
Hat das Problem noch jemand?

Ich habe das Radio nicht an die Verbraucherabschaltung angeschlossen, aber wie gesagt, ich glaub, es ging schon mal Wink
Was immer noch funktioniert, ist z.B. Entriegeln bei Handbremse ziehen.

Danke und viele Grüße
Till
Zitieren
#2
Hi there 


It's an update problem. Try to install the previous version  

Regards
Zitieren
#3
Kann ich bestätigen. Geht seit dem letzten Update nicht mehr.
Zitieren
#4
Hi, thx for the hint, let me try...
Zitieren
#5
Geht bei mir meistens noch, nur sporadisch nicht, aber echt selten
Zitieren
#6
Wir wissen um das Problem und arbeiten daran.
[-] 1 Leute denen dieser Beitrag gefällt:
  • Hood.ini
Zitieren
#7
Hallo,

habe das Phänomen jetzt auch, aber erst seitdem ich eine neue Antenne am Dach für bessren DAB Empfang verbaut habe. Vor dem Umbau funktionierte die ZV über FFB einwandfrei. Meine Vermutung war zunächst das Antennendiversity an der D-Säule (touring 530d). Aber auch nach einem Tausch der diversity hat sich an dem Zustand nichts geändert.
Meine installierte Version iBus App ist die 2.1.4 auf einem xtrons PQ1939BIP.
Kennt von Euch einer diesen Zustand? Gibts da irgendeine Lösung?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste