Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Das Problem mit dem Autostart I-BUS
#1
Guten Abend!

Entschuldigung, ich spreche kein Deutsch, ich schreibe als Übersetzerin.

Ich habe ein Problem mit der Anwendung - Unabhängig davon, ob Autorun in den Einstellungen aktiviert ist, wird die I-BUS-Anwendung nach dem Laden von Android gestartet, sofern der Adapter in USB vorhanden ist.

Es ist besonders unangenehm, dass die i-BUS-Anwendung gestartet wird, wenn der TPMS-Adapter in den USB-Port eingesetzt wird

Warum passiert das?

Ich habe Version 2.0.3.1 ausprobiert, dieses Problem ist nicht aufgetreten, aber wenn ich i-BUS starte, muss ich jedes Mal ein Häkchen setzen.

Danke!

Mein android
https://ru.aliexpress.com/item/ID7-ips-A...64762.html
Zitieren
#2
Die App kann diese USB Berechtigung nur umgehen, indem sie sofort gestartet wird, wenn das USB Interface erkannt wird. Vom System ist es eigentlich so vorgesehen, dass man die Berechtigung jedes Mal erteilen muss. 
Es kann sein, dass die IDs des TMPS -Adapters die gleichen sind und die App deswegen auch gestartet wird.

Bei der älteren Version war das mit der Berechtigung wahrscheinlich noch nicht für Android >7 angepasst.
Zitieren
#3
Danke.

Kann die i-BUS APP im Hintergrund gestartet werden?
Die Anwendung für TPMS macht genau das - startet im Hintergrund und initialisiert den TPMS-Adapter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste