Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Xtrons Garantie Frage
#1
Hallo, wollte mal wissen wie das bei Xtrons.uk ist mit Umtausch für ein neues Gerät, habe diese Woche ein BP7639BP bekommen da kommt aber kein einziger Ton raus, daher kann ich es einfach so zurückschicken und bekomme ein neues oder muss ich erst über den Kontakt dort lange erklären was Defekt ist. Müssen beim zurückschicken alle Kabel dabei sein weil ich die GPS Antenne schon verbaut habe
Zitieren
#2
Hast du den Support schon kontaktiert, und haben sie geantwortet?
Einfach zurück schicken, ohne vorher erklärt zu haben warum, da wird dann sicher nicht einfach ein neues kommen.
So vom gesunden Menschenverstand mal betrachtet.
Kodi on RaspberryPi with IBus-Addon:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#3
Bist du sicher das es am Radio Liegt,nicht das du Zb DSP hast,und ohne I-Bus App und DSP Lizens kommt da dann nämlich auch kein Ton raus
Zitieren
#4
Support habe ich schon angeschrieben kam nur eine Antwort ob ich einen Verstärker hätte sonst nichts mehr. DSP habe ich keinen habe ja schon ein XTRONS 7539 drin
Zitieren
#5
Hast Du einen OEM Endstufe verbaut, also Hifi?
Kannst Du sicher stellen, dass das Radio den Remote in dem Fall bereit stellt? Also ob die Entstufe zu schaltet?
Welches Model war das alte und welches das neue? Bitte komplette Typnummer..
Das neue wird das PB7639BP sein (blaue Buchsen hinten, 3x USB,..)?
Zitieren
#6
Der Verstärker wurde nachträglich verbaut ist nicht original.
Mit dem PF7539BAP kommt Ton, dann habe ich noch PB7639BAP dran gehabt auch da kommt ton nur mit dem PB7639BP kommt nix raus.
Zitieren
#7
Hm, ok.
Der Verstärker is aber nur für nen Sub, oder für alle Lautsprecher?
Geht der Verstärker an? Der hängt sicher am Cinch?
aber so wie du das schilderst wird doch das Radio nen Treffer haben. ?
Zitieren
#8
am Verstärker hängt nur der Sub und der geht auch an
Zitieren
#9
und da kommt ton raus?
Kodi on RaspberryPi with IBus-Addon:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#10
nur das leichte brummen wenn der verstärker ist
Zitieren
#11
Dann wird doch das Radio einen Treffer haben.. leider
Zitieren
#12
Nach über einer Woche hin und her Texten mit Xtrons habe ich gestern den Retourenschein bekommen und konnte das Gerät zurückschicken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste