Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rückfahrkamera + Frontkamera
#1
Moin. Bin bislang echt zufrieden mit dem Radio und der App und bin begeistert vom Forum! Nun meine Frage.
Ich habe eine Rückfahrkamera eingebaut alles kein Problem läuft auch aber nun möchte ich auch eine Frontkamera verbauen. Nur frage ich mich wie wird die angesteuert? Bzw gehen beim einparken beide an und sehe ich es dann im Split Screen oder wie läuft das? Muss ich dann per Hand auf Frontkamera wechseln?

Würde mich über eine Antwort freuen!
LG
Zitieren
#2
Für die Fron CAM gibt es einen eigenen Anschluss, "F-CAM" nennt der sich, ist die 23 (oder so).
Angesteuert wird die auch via Camera B+ vom Xtrons und Masse.
Pass nur auf, es gibt wenige Cams die als Frontcam durch gehen bzw. die RFKs sind wo man das Bild aber spiegeln kann (meinst so eine Kabelschlaufe durch trennen).
Dann in den Werkseinstellungen unter Others die Frant-CAM aktivieren und einstellen, dass diese nach der RFK eingeblendet wird und wie lange.
Nach Neustart erscheint eine neue App "Front CAM" .. ;-)
[-] 1 Leute denen dieser Beitrag gefällt:
  • AllEyesOnMe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste