Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
E39 PDC Umschaltung
#21
Ist bei Euch die App jeweils auf der aktuellen Version?
In der 2.1.3.5 haben wir dahingehend ne Menge verbessern können.
Zitieren
#22
Hi Andre,

ja ist die 2.1.3.5 bei mir. Hat auch wie gesagt paar mal nach Update funktioniert und dann nicht mehr (war aber bei mir schon immer so, egal welche Version).
Zitieren
#23
(08.11.2019, 14:43)Andre schrieb: Ist bei Euch die App jeweils auf der aktuellen Version?
In der 2.1.3.5 haben wir dahingehend ne Menge verbessern können.

Jup, der Bug hat sich bei mir wohl mit der Version eingeschlichen. Davor ging es immer
Zitieren
#24
Ich kann das inzwischen etwas eingrenzen, wenn ich den Rückwärtsgang einlege klappt das wie immer.

Aber wenn ich den PDC Button drücke nicht mehr, da wird es nur im IHK angezeigt, jedoch nicht in der App. (Nervt halt etwas wenn man vorwärts einparkt)
Zitieren
#25
Hi Leute,

habe jetzt seit 2.1.4 und auch mit der 2.1.4.1 gar keine Umschaltung mehr vom BC zu PDC-Schirm. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, dann erkennt er das aber sofort, schaltet aber nicht um (auch nicht bei Hindernis). Wenn ich manuell in den PDC-Schirm gehe, dann zeigt er aber alles richtig an.

Dies nur zur Info für die Entwickler. Verlasse mich schon seit Anfang an nicht auf die APP und höre lieber auf die Original Warntöne.
Zitieren
#26
Danke für das Feedback, schauen wir uns an.
Zitieren
#27
Ich habe exakt das selbe Problem.

Bis vor kurzem hatte ich noch ein eonon, dort ging es erstmal ganz gut.
Dann gab es ein IBUS Update und dann sind meine Probleme genau hier wie beschrieben.

Leider kann ich euch nicht sagen von welcher Version auf welche Version ich gegangen bin aber das ganze Radio/Android/Ibus Thema generell startete bei mir erst im März letzten Jahres.

Ich habe jetzt gerade seit einer Woche ein AVIN AVANT 4 eingebaut und die Problematik ist exakt gleich da.
Wenn es dann mal anspringt geht es nach 2 Sek wieder aus und ich liebe einfach dieses PDC Popup über der Rückfahrkamera und würde das gerne fixxen.

Eine ganz blöde Idee (ich habe keine Ahnung davon):
Als ich das Auto und das Radio noch frisch hatte, habe ich schön unwissend an der Codierung des PDCs rumgespielt.
Da ich nun das selbe Problem beim eonon als auch mit dem AVIN Avant 4 habe -> habe ich vielleicht die Codierung des PDCs zerhauen?
Kann das sein?

Lasst mich wissen wenn ich irgendwas testen soll, bin gerne bereit nach Anleitung zu debuggen.

LG
jack
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste