27.04.2019, 15:37
moin leute, ich weiß nicht ob mein anliegen hier richtig ist. habe mich hier angemeldet weil ich mit dieser ibus app nur probleme habe. eig. so gut wie nix funktioniert wie versprochen und ich bin mega abgenervt davon. viel geld für gar nix. verkabelt und verlötet ist alles korrekt. va hat erst gefunzt. jetzt nicht mehr. commig/leving home macht mehr oder weniger was und wann es es will. mal gehts. mal gehts nicht. mal nur comming. mal nur leaving. mal gar nichts. mal beides. nach der bordsteinautomatik gehen die spiegelgläser oft bis ganz nach oben in den himmel. fastzinierend. mal klappen die spiegel ein/ aus. mal nicht. ich habe org. spiegelpaket. da läuft das absenken tip top. über ibus app eine katastrophe.
durchzappen der apps soll ja angeblich durch kappen des braunen kabels der ibus box zu beheben sein. stimmt. nur dann ist auch meine rückfahrcamera tod. ein traum... mal geht tagfahrlicht. mal nicht. mal geht tipblinken. mal nicht. mal findet/verbindet ibus den resler interface. mal nicht. dann nur manuell über die einstellungen.
k.p. woran das alles liegt. anwender oder anwendung. oder beides. ich habe ja wirklich keinen kontrollzwang, aber das ist auf jeden extrem nervend.
durchzappen der apps soll ja angeblich durch kappen des braunen kabels der ibus box zu beheben sein. stimmt. nur dann ist auch meine rückfahrcamera tod. ein traum... mal geht tagfahrlicht. mal nicht. mal geht tipblinken. mal nicht. mal findet/verbindet ibus den resler interface. mal nicht. dann nur manuell über die einstellungen.
k.p. woran das alles liegt. anwender oder anwendung. oder beides. ich habe ja wirklich keinen kontrollzwang, aber das ist auf jeden extrem nervend.