Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Spiegel klappen nicht mehr ein/aus
#1
Shocked 
Trotz Einstellungen an der Ibus App funktioniert das aufklappen und einklappen meiner Seitenspiegel nicht mehr.
E39 530ia Baujahr 2001
Zitieren
#2
Welche App Version nutzt du und klemmt das Radio an der VA?
Gff. mal die App Daten löschen?
Zitieren
#3
(02.05.2019, 08:48)Andre schrieb: Welche App Version nutzt du und klemmt das Radio an der VA?
. mal die App Daten löschen?

Hallo.  Ich entschuldige mich, wenn etwas nicht klar ist, ich schreibe mit einem Übersetzer.  Ich habe das gleiche Problem mit den Seitenspiegeln, trotz der Einstellungen in der Anwendung klappen die Spiegel nicht automatisch ein, alles funktionierte mehrere Tage, jetzt geht es nicht mehr, die Spiegel reagieren nicht auf den Button aus der Anwendung, nur über die Taste am Fensterheber.  BMW X5 E53 2004. Ich habe alles nach Anleitung angeschlossen.  Ich habe versucht, die App zu deinstallieren und Android auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, aber das hat nicht geholfen.  Huh
https://youtube.com/shorts/FflqFycZyAE?feature=share
[Bild: 171-AAEA4-5-E6-B-4-C7-D-9-EC5-695449571-F56.jpg]

[Bild: 82289-DBD-86-BB-4947-9-D99-60-F5-BA87556-A.jpg]

[Bild: DB03767-D-9-F0-E-42-A7-876-A-7-B72-D8-F21442.jpg]
Zitieren
#4
Schaust Du bitte in den allg. Einstellungen der App, dass der Fahrzeugtyp auf "E53" steht?
Zitieren
#5
[Bild: 14-CB1-A78-E161-4-A92-98-B4-3-B8-E8-EC9-A9-F6.jpg]

[Bild: 66-FAC446-6-A62-430-F-80-AE-B590-CBD51-D7-C.jpg]

[Bild: 789-D21-C6-FA05-4-FBC-B282-AB20-B353-A338.jpg]

[Bild: ED618659-F894-44-B1-81-E1-CB1-F656-A9-D7-F.jpg]

Alle Einstellungen wurden 3 mal überprüft.  Alle Funktionen mehrmals ausgeschaltet / eingeschaltet.  Nichts half, die Spiegel reagieren nicht.  nicht klappen und beim Rückwärtsfahren nicht herunterfallen.
Zitieren
#6
Moin,

habe das gleiche Problem bei meinem 525i aus 2001.
Habe bereits Türmodule und sogar Spiegel getauscht, sowie ein neues Resler Modul geholt, zwischenzeitig sogar ein neues Radio jedoch alles ohne Erfolg, es funktioniert manchmal für ein paar Tage, manchmal nur ein paar Stunden, danach lassen sich weder in der APP, noch per Funk die Spiegel betätigen.
Der Knopf an der Tür funktioniert hingegen problemlos.

Bei mir hilft nur Batterie kurz abklemmen, dann geht es wieder ein paar mal, dann fällts wieder aus.
Habe da langsam die Hoffnung aufgegeben, dass das jemals problemlos funktionieren wird.
Zitieren
#7
Ich hab letzte Woche auch ein paar mal getestet.
Was immer geht - egal ob via App oder Modul - ist das Anklappen der Spiegel. Egal ob via FB (Resler Modul) oder Zündung aus (via App).
Was sporadisch hakt ist das AUSKLAPPEN der Spiegel via Modul erst mit Zündung Stufe 2, oder mit der App. Via Modul und ZV auf klappen sie immer aus.

Wir schauen uns das noch mal an was das Ausklappen angeht via App und Modul.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste