18.08.2019, 11:18
Hallo
Hoffe ich kann das hier richtig erklären und mir kann jemand helfen ...
Einbau eines Xtrons PX6 Android 9 im E39.
I-Bus App ist installiert.
Freischaltung erfolgte ohne Probleme
Einstellungen übernimmt er ebenfalls ohne Probleme.
Allerdings spielt er vom Radio nur ca. 30 Sekunden den Ton und ist dann still.
Ebenfalls wenn man über das Handy bzw. Bluetooth Musik abspielen möchte, kurze Wiedergabe, dann wieder aus.
Die Bedienung des Radios funktioniert aber ganz normal weiter.
Sender speichert er allerdings auch nicht bis zum nächsten Start. . . Alles ein bisschen verzwickt.
Komplett zurückgesetzt, batterie abgeklemmt, Sicherungen geprüft, neu angesteckt, Problem immernoch vorhanden ....
Habt ihr vielleicht eine Idee oder hat jemand das Problem schon mal gehabt und weiß woran es liegen könnte?
Falls es bereits einen thread geben sollte, bitte verlinkt ihn mir. Ist keine Absicht.
Vielen lieben Dank schon mal im voraus !!
Hoffe ich kann das hier richtig erklären und mir kann jemand helfen ...
Einbau eines Xtrons PX6 Android 9 im E39.
I-Bus App ist installiert.
Freischaltung erfolgte ohne Probleme
Einstellungen übernimmt er ebenfalls ohne Probleme.
Allerdings spielt er vom Radio nur ca. 30 Sekunden den Ton und ist dann still.
Ebenfalls wenn man über das Handy bzw. Bluetooth Musik abspielen möchte, kurze Wiedergabe, dann wieder aus.
Die Bedienung des Radios funktioniert aber ganz normal weiter.
Sender speichert er allerdings auch nicht bis zum nächsten Start. . . Alles ein bisschen verzwickt.
Komplett zurückgesetzt, batterie abgeklemmt, Sicherungen geprüft, neu angesteckt, Problem immernoch vorhanden ....
Habt ihr vielleicht eine Idee oder hat jemand das Problem schon mal gehabt und weiß woran es liegen könnte?
Falls es bereits einen thread geben sollte, bitte verlinkt ihn mir. Ist keine Absicht.
Vielen lieben Dank schon mal im voraus !!