Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kontakte werden nicht übernommen bzw. "abgefragt"
#1
Hallo zusammen,


wenn ich mein Xiaomi Handy via BT mit dem Xtrons verbinde, kommt nicht die Abfrage "Darf das Gerät auf die Kontakte zugreifen...".
Bisher war das so und hat einwandfrei geklappt.
Nun musste ich das Radio resetten.
Zwar wird wenn ich etwa auf dem Radio eine Nummer wähle und vom Radio aus den Anruf starte die Verbindung über das Handy hergestellt, sie werden auch als gekoppelt angezeigt, aber eben der Abruf der Kontakte erfolgt(e) nicht.


Jemand eine Idee?

Danke
Zitieren
#2
Ich schließe mich der Frage mal an.

Habe mein Radion gestern inbetrieb genommen und das gleiche Problem (iPhone 7 Plus).

Grüße
Zitieren
#3
Nur beim Verbinden holt er die Kontakte nicht rüber.
Nach erfolgreichem Pairen (BT-Symbol sichtbar und Gerät in grüner Schrift) im Telefonmenü (Telefon-Taste) auf das "Männlein" tippen und dort dann auf die Kreis-Pfeile.. dann kommt ggf. die Abfrage.

Siehe auch Anleitung, S. 12.
Zitieren
#4
Ich klinke mich ebenfalls mal ein,

auch bei mir funktioniert das nicht mehr. Das Radio sucht zwar, aber es wird kein Kontakt gefunden.
Zitieren
#5
Also meine wurden direkt Kopiert und sind immer da,auch wenn das Handy nicht verbunden ist
Zitieren
#6
Die wurden bei mir noch nie kopiert, nur jedesmal neu eingelesen, aber im Moment geht leider garnichts mehr.
Zitieren
#7
Bei mir geht es seit heute wieder, als wäre nie was gewesen, keine Ahnung warum.
Blöde Frage, habt ihr auch die Kontakte vom Handy freigegeben, sonst funktioniert das natürlich nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste