Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Deep OBD mit Resler Interface nutzen?
#1
Hallo Leute! 
Habe das Xtrons mit Resler Interface im E53 FL, I-BUSAPP funktioniert tadellos.
Nun zu meiner Frage, habe mir Deep OBD für BMW heruntergeladen um die Fehlerspeicher auszulesen.
Brauche ich unbedingt eine Verbindung von der OBD Dose am Fahrzeug oder geht das auch über das Resler Interface? Wenn ich richtig verstehe ist das Interface ja schon mit dem Canbus verbunden oder? 

Gruß Pit
Zitieren
#2
Hallo,
Das Resler Interface kommuniziert nur mit dem I-bus.
Um den Fehler Speicher auszulesen oder Fehler mit dem DeepOBD zu löschen muss es mit dem K-bus kommunizieren. Dazu muss ein OBD Anschluss her. Das DeepOBD nutzt dazu noch einen eigenen OBD zu Bluetooth  Adapter soweit ich weiss.
Mehr Informationen findest du hier: DeepOBD - Adapter und App einrichten
Gruss
Matus
Zitieren
#3
Danke für die Antwort!   Shy
Dann werde ich mal nach einem Adapter Ausschau halten....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste