Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
W-Lan
#1
Hallo, hab das Problem wenn ich am Handy( Samsung Note 8) den HotSpot anmache verbindet sich das xtrons pb 7639 bap  erst nach mehrmaligen versuchen . Hätt viellicht jemand ein tip?
 MfG Fred
Zitieren
#2
Sofern Du das OctaCore hast: MCU Update auf v2.72 machen.
http://xtrons.ibus-app.de/index.php?titl...e_Firmware
Zitieren
#3
Bei mir ist das ein ähnliches Problem, aber nur mit der Bluetoothverbindung. Habe auch das Note 8 (aber auch mit dem Note 4 war es das gleiche Problem) und ich muss ganz oft die Bluetoothverbindung manuell herstellen, es geht nur ganz selten automatisch. Ich habe auch MCU v2.72 drauf.

@Fred,
installiere dir mal IFTTT mit enteprechendem Applet, dann wird dein Note 8 Automatisch in den Hotspot Modus geschaltet sobald eine Bluetooth Verbindung zustande kommt und wird wieder deaktiviert wenn du aus dem Auto aussteigst, sehr feine Sache, wenn es den bei dir besser funktioniert wie bei mir. Hab noch nicht heraus finden können warum es nur manchmal funktioniert, liegt aber nur an der Bluetoothverbindung.
Zitieren
#4
Super mach erstmal das update.
Danke für die Hilfe??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste