Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tippblinken
#1
Hi,

hab mir vorgestern die 2.1.3.6 beim e39 installiert. Als ich dann blinken musste, ist der Blinker nicht mehr ausgegangen. Ich musste dann erst in die andere Richtung richtig mit dem Hebel blinken, damit der Blinker wieder aufgehört hat. Auch ist nun nach starten aus dem Standby hin und wieder kein Tippblinken möglich, ich muss also die APP erstmal komplett schließen und erst dann geht es wieder normal.
Zitieren
#2
Dass das Tipblinken ab und zu nicht geht, ist bei mir schon seit einigen Versionen.
Meisst tritt es nach Start beim 2. oder 3. mal auf. Danach so gut wie nicht mehr ....
MfG Lippi [Bild: hi.gif]
Zitieren
#3
Ich habe gleiche probleme, nach app abschliessen und wenn ich starte wieder funktioniert gut.
Zitieren
#4
Hi, also bei mir e53 ging es am Anfang: Tippblinken, Kurvenlicht und nun reagiert es nicht mehr. Das Reslerinterface wird aber erkannt und funktioniert auch. hat Jemand eine Idee?
Zitieren
#5
Ist die App noch "aktiviert"? Also zeigt es alle Werte etc. ?
Zitieren
#6
hi,
ja es ist aktiv, also die Fahrdaten, Tankinhalt usw,. wird angezeigt
Zitieren
#7
Und es wird auch alles weiter aktualisiert? Aktive Lichter (Blinker) etc. gezeigt?
Zitieren
#8
Ich hatte das auch schon. Ich denke das die App von Android nur eine Standard Priorität bekommt. Sobald die App längere Zeit im Hintergrund läuft und dann noch DAB und Navi an ist, schmeisst Android die App aus dem Speicher. Früher konnte man das wohl in den Apps programmieren bzw unter einem gerootetem Android auch einstellen.
Zitieren
#9
Guten Tag,

da ich dieses Problem auch öfter habe? Gibt es hier eine Lösung? Wird hier geschaut, was das Problem ist?
Zitieren
#10
Natürlich schauen wir stets nach um die Ursache für derlei Phänomene zu finden. Wir arbeiten auch permanent an der App, auch wenn ihr hier nichts davon seht ,mit Crossposts wird es aber auch nicht schneller gehen ;-)

Es wird bald ein Update geben.
[-] 1 Leute denen dieser Beitrag gefällt:
  • Lippi
Zitieren
#11
Hallo zusammen, 

bei mir läuft nun auch seit ein paar Wochen das Interface mit XTRONS Radio.
Alles läuft super bis auf eine Kleinigkeit:
Beim Tippblinken (egal wie oft), wird meistens nach dem ersten Blinken die Ambientebeleuchtung im Kombiinstrument auf einen sehr niedrigen Wert gesetzt.
Der Tippblinker läuft dann weiter durch, und nach ein paar Sekunden (manchmal auch beim dritten Blinken) geht die Beleuchtung wieder auf ihren ursprünglichen Wert zurück.

Hab bisher mal noch keine Fehlerquelle ausmachen können. Der Fehler tritt auch nicht immer auf und natürlich nur, wenn das Licht aktiviert ist (unabhängig von der Helligkeit, außer die ist schon auf dem niedrigsten Wert).

Wenn der Fehler auftritt, lässt selten auch mal ein "blinken" aus.

Es ist jetzt nicht sonderlich störend (außer nachts) aber ich wollte wissen, ob wer noch diesen Fehler hat.

Liebe Grüße

Raph
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste